KLUM LäSST IN VENEDIG BUSEN UND HöSCHEN BLITZEN

Mamma mia! Bei ihrem ersten Stopp während ihrer Reise im Orient-Express in Venedig ließ Heidi Klum nicht nur ihren Busen, sondern auch ihr Höschen blitzen.

Endlich haben sich Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz auf die Reise mit dem legendären Orient-Express gemacht – den Luxus-Trip bekam die Model-Beauty ja bereits im letzten Jahr von Schwager Bill Kaulitz zum 50. Geburtstag geschenkt.

Mamma mia, Heidi!

Natürlich hält die „Germany‘s Next Topmodel“-Chefjurorin ihre Fans auf Instagram auch auf dem Laufenden über ihren extravaganten Urlaub. Und da gibt es einiges zu sehen – vor allem in einem Clip, den Heidi in Venedig, die erste Station auf der Reise im Orient-Express, aufgenommen hat. 

Doch vom Canale Grande und den darauf treibenden Gondeln bekommen die Klum‘schen Fans wohl nur wenig mit. Dafür sorgte das Topmodel höchst selbst. Denn für ihren Ausflug in die Serenissima hatte sich Heidi ein Kleid ausgesucht, das so manchem wohl die Schamesröte ins Gesicht treiben könnte.

Das schwarze Dress war nämlich nicht nur so kurz geschnitten, dass Klums Höschen im Leo-Design hervorblitzte. Dank eines Dekolletés in Wickeloptik bekamen die Fans auch obenrum ziemlich viel von „Hans“ und „Franz“, also Heidis Brüsten, zu sehen. 

Luxus-Reise startete in Paris

Wohin die Reise im Orient-Express nach dem Zwischenstopp in Venedig geht, das verriet Heidi Klum bislang noch nicht. Dafür teilte sie mit ihren Fans bereits jede Menge Eindrücke aus dem Luxus-Zug, in dem glamouröse Kleidung Pflicht ist. Für das erste Dinner warf sich die 51-Jährige dementsprechend im grünen rückenfreien Glitzerkleid in Schale.

Und auch die Nächte fallen natürlich besonders komfortabel aus. Dafür habe er gesorgt, verriet Bill schon vorab in seinem Podcast. „Es gibt nur zwei von diesen Suiten und die habe ich gebucht.“

2024-07-03T08:01:23Z dg43tfdfdgfd