SYLT: SCHOCK-MOMENT! URLAUBER GLAUBEN KAUM, WAS SIE AUF INSEL BEOBACHTEN

Die Urlaubs-Saison ist in vollem Gange, auch auf der Insel Sylt tummeln sich einige nach der Sonne suchende Urlauber.

Doch einige Sylt-Liebhaber erlebten eine unerwartete Überraschung: Von ihrem Balkon aus machten sie eine ungewöhnliche Entdeckung, die sie auf der idyllischen Insel nicht erwartet hätten…

Sylt: Außergewöhnlicher Besuch auf der Insel

Eine Urlauberin traute ihren Augen kaum, als sie von ihrem Balkon in den Garten blickte: Ein ungewöhnlicher Besucher war auf der Insel! Die unscharfe Silhouette auf dem Foto entfachte in den Kommentaren eine lebhafte Diskussion: Ist es ein Dachs oder gar ein Waschbär? Die Mehrheit der Kommentatoren ist sich jedoch sicher: Es muss ein Marderhund sein!

Doch eine spannende Frage bleibt: Wie hat es dieser kleine Gast überhaupt vom Festland nach Sylt geschafft? Die Spekulationen laufen heiß: Könnte er über den Hindenburgdamm auf die Insel gelangt sein? „Ja, auf diesem Weg kommen auch Rehe und andere Tiere auf die Insel“, schreibt eine Dame. Viele stimmen ihr zu – es scheint die einzig logische Erklärung zu sein.

+++ Sylt: Harald Schmidt ätzt gegen Promi-Insel – „Was soll ich da?“ +++

Sylt: Ist hier Vorsicht geboten?

Marder haben unter Autobesitzern keinen guten Ruf – sie zerbeißen Schläuche und nagen Kabel an, was teure Reparaturen nach sich ziehen kann. Doch in diesem Fall gibt es Entwarnung: Ein Marderhund ist eine ganz andere Liga. Aufgrund seiner Größe und der Fülle seines Körpers kann er den Motorraum eines Autos gar nicht erst erreichen. Autobesitzer können also aufatmen – dieser pelzige Gast sorgt höchstens für Staunen statt für Schaden!

Hier mehr lesen:

Der tierische Zuwachs scheint auf Sylt nichts Neues zu sein. „Wir hatten vor ein paar Tagen einen Fuchs im Vorgarten“, berichtete eine weitere Dame. Sieht aus, als wäre die Insel nicht nur für Menschen ein attraktives Ziel – sondern auch für vierbeinige Gäste.

2024-06-22T06:02:22Z dg43tfdfdgfd